Dialogportal Direktzu Amprion

EEG-Anlagenstammdaten

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich die Anlagenstammdaten von EEG-Anlagen anzeigen zu lassen, die bis zum 31. Juli 2014 in der Regelzone der Amprion GmbH in Betrieb gegangen sind. Anlagenbetreiber, die nach dem 31. Juli 2014 eine EEG-Anlage in Betrieb nehmen, müssen gemäß § 6 EEG die Daten der Anlage an das von der Bundesnetzagentur geführte Anlagenregister übermitteln und werden hier nicht weiter aufgeführt.

Die Veröffentlichung der Anlagenstammdaten erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Wir weisen darauf hin, dass die Veröffentlichung auf Basis unbescheinigter Datenmeldungen an uns erfolgte und somit keine Gewähr für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten übernommen werden kann. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden die Ortsangaben maximal bis zur Stufe der Postleitzahlen veröffentlicht.

Hinweis:

Die von der Amprion GmbH auf dieser Seite gemachten Zahlenangaben basieren auf von Dritten an uns übermittelten Daten und Informationen. Diese Daten und Informationen wurden nach Können und Vermögen und ohne Gewähr für ihre Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität von der Amprion verarbeitet bzw. übernommen.

Sollte es aus technischen oder anderen Gründen vorübergehend nicht möglich sein, die auf dieser Seite enthaltenen Angaben bereit zu stellen, ist die Amprion GmbH bemüht, die Bereitstellung umgehend wieder zu ermöglichen. Die Haftung für Schäden, welche durch die Nutzung oder Nicht-Nutzung bzw. auf Grund der vorübergehenden Nichtbereitstellung der Angaben auf dieser Seite entstehen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht, falls ein Schaden von der Amprion GmbH vorsätzlich herbeigeführt worden ist.