Das Bild zeigt den Haupteingang der Zentrale der Amprion GmbH an der Robert-Schuman-Straße 7 in
44263 Dortmund.

Videobotschaft

Damit die Lichter immer leuchten

Auch in Corona-Zeiten sind die Mitarbeiter von Amprion unermüdlich tätig, um das Stromnetz stabil zu halten. Darauf können Millionen Menschen vertrauen, sagt Dr. Hans-Jürgen Brick, Vorsitzender der Geschäftsführung von Amprion, in einer Videobotschaft.

Ob in der Systemführung in Brauweiler, an den Betriebsstandorten oder auf den Baustellen – überall würden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu beitragen, dass die Lichter immer leuchten. Brick beobachtet, dass die Menschen in diesen Zeiten enger zusammenrücken. „Ich wünsche mir, dass wir diese Solidarität auch nach dem Ende der Pandemie beibehalten.“

Videobotschaft von Amprions CEO Dr. Hans-Jürgen Brick